Dienstag, 10. Juli 2007

Kurz und schmerzlos

Heute nach der Arbeit mußte ich kurz zum Einkaufen und dann bei meinem Bruder im Garten arbeiten. Körperliche Arbeit ist nix für einen "Schreibtischtäter" wie mich...

Dementsprechend war ich relativ geschafft und kam erst spät zum Zocken. Da bei Hollywood noch der Sign Up Bonus aussteht, hab ich mich kurz dort eingeloggt. Trotz weniger Hände ein Stack up. The Upswing continues - FUCK YEAH! Player Points gabs nur wenig, aber für den Bonus hat ich noch den ganzen Monat Zeit. Das sollte machbar sein.

Hier mal mein aktueller Monatsgraph:


Der FPP-Store von Stars hat mir eine EMail geschickt. Meine Kaffeetasse sowie der Kapuzenpulli wurden versandt. Mal schauen wie lang es dauert bis die Ware aus England ankommt. Hoffentlich ist PSO mit dem stoxpoker-Gift schneller. Hier warte ich seit einer Woche auf die Bestätigung.

1 Kommentar:

WanderBert hat gesagt…

Sieht doch gut aus, weiter so...