Dienstag, 26. Juni 2007

All Along the Watchtower

Wie heißt es so schön im Klassiker von Bob Dylan:

'There must be some way out of here,' said the Joker to the Thief.


Mir gefällt übrigens die Jimi Hendrix-Version am besten. Und ich hab auch noch die Hoffnung, dass ich irgendwie den Weg aus dem Minus bei Tower Poker finde.

Auf Tower Poker spielen sich die lustigsten Dinge ab. Ich verliere gute Hände gegen gute Spieler mit besseren Blättern oder ich verliere gute Hände gegen schlechte Spieler mit schlechten Händen. Alles dabei.

AK < KK
AA < AK
AA < QTo
AK < T2s (dank Doyle Brunson kann die Hand jeder spielen)
AQ < K7o
QQ < AJo (den preflop Reraise callt der Donk oop ohne mit der Wimper zu zucken)
99 < 45o (man muß nur lang genug callen, dann kommt noch ne zweite 4)
JJ < 55 (preflop All In vom Shortie und er floppt das FH)

Ich will den Donks nicht komplett die Schuld geben. Im Halb-Tilt überspiele ich so manche Hand bestimmt. Aber mit T2s nen preflop Raise callen, fällt mir halt nicht mal mit 2 Promille ein.

Die Bilanz für den Juni is bislang schön rot. Jetzt schon über 10 Buy Ins down. Bonus und Rakeback kann zwar einiges ausgleichen, aber lustig ist was anderes...

Keine Kommentare: