Dienstag, 19. Juni 2007

Live Entertainment

Nach der Arbeit konnte ich nur kurz den PC anwerfen. Die Session auf Inter Poker endete mit einem leichten Plus. Der Bonus steht jetzt bei 75%. Ich hoffe, dass ich ihn spätestens am Wochenende abschließen kann. Die Rakeback-Nachzahlung ist leider noch nicht eingegangen.
Der Everest-Bonus müßte auch demnächst ins Haus flattern.

Grund für die kurze Online-Session war unsere Live-Pokerrunde. Über die wahnwitzigen Manöver, die dort gefahren werden, kann man ja noch lachen, aber wenn man über 3 Stunden so gut wie keine spielbaren Hände bekommt, nervt das schon ordentlich. AJs, KQs, KQo waren so ziemlich die Highlights und die wenigen guten Hände konnte ich dann leider auch nicht gewinnen. Nur einen Pott (unraised - was sonst!?!) konnte ich für mich entscheiden. Und einmal Splitt-Pott. Ole! Es bleibt ein Minus von knapp 5 Euro.
Ich sollte wohl auch öfter K9, T7, etc. spielen. Damit kann man anscheinend Gewinne machen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo

Wir das Team von www.Rakebonus.org erstellen gerade eine Link Sammlung u.a
der Interessantesten Deutschsprachigen Poker Blogs!

In diese liste würden wir sehr gerne auch deinen sehr interessanten Poker
Blog aufnehmen, ein Gegenseitiges verlinken oder einen Link zu unserer
Seite in deinem Verzeichnis aufzunehmen währe sehr wünschenswert.

Wenn du in dieser Liste nicht auftauchen möchtest sende bitte eine kurze
Mail an unsere Deutsche E-Mail Adresse Kontakt@rakebonus.org

Weiterhin gutes Blatt wünscht dir das RakeBonus Team

Mit freundlichen Grüßen

Ihr RakeBonus.org Team