Montag, 4. Juni 2007

Weekend Summary

Samstag und Sonntag war meine Zeit leider knapp bemessen. Deswegen gibts heute erst einen neuen Eintrag.

Samstag Vormittag hab ich ne kurze Session auf Stars eingelegt. Leider gabs nen Verlust von $120. Ich wurde zweimal von Mr "Fancy Move Syndrom" gestackt was er natürlich wie ein Fest im Chat gefeiert hat.
1. Stack
Ich krieg KK im SB und Fancy-Villain (VPIP 27%/PFR 9%) am Button erhöht auf 4BB. Ich reraise auf 13 BB. Er all-in - ich easy-call. Das Ace on the River brachte ihm meinen Stack da er A8o umdreht. Nach der Gratulation für seinen heroischen Move mußte ich mir anhören, dass er nur all-in ging weil ich ihn im Orbit davor auch schon preflop geraised habe. Toller Grund. Da müßte ich ziemlich oft all-in gehen...
2. Stack
Ich krieg QQ im BB. Donk 1 (VPIP 45%/PFR 20%) erhöht in MP auf 4BB. Fancy-Villain callt im SB! Ich reraise auf 20BB. Donk 1 callt. Villain pushed! Ich denk mir "wtf!?!?! Erst Call dann Push!?!?!" und calle. Donk 1 wirds zu heiß und er wirft weg. Diesmal kein Ace auf dem Board aber Villain zeigt mir leider KK und war sogleich wieder in Volksfeststimmung.
Hab ich die 2. Hand evtl. ein bißchen overplayed? Keine Ahnung, ich denk ich würds wohl wieder so spielen. Über Meinungen bin ich dankbar.

Mal schauen, ob ich Fancy-Villain nochmal auf Stars antreffe. Sein Name ist auf jeden Fall notiert.

Am Nachmittag gings dann mit dem Zug nach Nürnberg um die dt. Nationalmannschaft im Stadion anzufeuern. Was entgegen der Erwartungen irgendwie auch nötig war. Nach einer eher durchwachsenen 1. Hälfte gabs zumindest in der 2. Halbzeit die nötigen Tore. Spielerisch wars eher dürftig. Aber egal - 3 Punkte und weiter gehts!

Der Sonntag stand voll im Zeichen von Live-Poker. Ich hab mit zwei Kumpels im Club Habana ein Sachpreis-Turnier organisiert. Nach dem Aufbau am Vormittag gings um 14:30 Uhr los und dauerte bis um 24 Uhr. Das Turnier an sich verlief ziemlich gut, aber nach etlichen Stunden als Dealer ist man ganz schön geschlaucht... Dabei schaut doch der Dealer bei Party Poker doch immer so entspannt aus. Rigged!

Heute nach der Arbeit gehts nochmal in den Club Habana zum Aufräumen und Abbauen der Tische. Danach werd ich wohl nicht mehr pokern, da ich doch etwas Schlaf nachholen muß. Übernächtigt will ich nicht unbedingt zocken. Das kann nix werden.

1 Kommentar:

Schosch - Pushs the flop hat gesagt…

QQ kann man gegen einen Donk-Push schon callen - is halt scheiße gelaufen. Kann man ja nicht wissen, dass er KK call/push spielt...