Montag, 18. Juni 2007

free rollin'

Nach der Geburtstagsfeier am Samstag war an geordnetes Pokerspiel nicht zu denken.
Deswegen hab ich nur zwei Freerolls auf Inter Poker gespielt.

Das erste Freeroll war exklusiv für Spieler, die sich über den RB-Anbieter raketherake.com bei Inter Poker angemeldet haben. Das zweite ein "normales" $100-Freeroll von Inter Poker, welches ich nur gespielt habe, damit mir mit einem geöffneten Tisch nicht zu langweilig wird. Beim RTR-Freeroll gabs $500 Preisgeld bei max. 500 Starter. Es waren sogar nur ca. 200 Starter und bei mir liefs echt gut. Hab gute Hände bekommen und die hielten auch größtenteils. So war ich in der 1. Pause auf Platz 2 im Chipranking. Noch 46 Spieler am Start. Beim $100-Freeroll war ich nach einer Stunde auch noch mit dabei, allerdings knapp unter Average.
Die wilde Party am Samstag hat mich aber so geschlaucht, dass ich mich nicht aufraffen konnte die Turniere noch weiter zu spielen. Ich bin auf "sit out" gegangen und dann ab ins Bett.
Heut morgen konnte ich lesen, dass im $100-Freeroll Platz 86 belegt habe ($0.30 Preisgeld) und im RTR-Freeroll kam ich sogar noch bis auf Platz 12 ($5 Preisgeld). Besser als nix, wobei beim RTR-Freeroll u.U. mehr drin gewesen wäre, wenn ich aktiv weiter gespielt hätte.

Die Rakeback-Zahlung bei Inter Poker am 16.06. war übrigens nicht korrekt. Anstatt der 40% aus der Juni-Sonderaktion wurden nur 32% ausbezahlt. Die fehlenden 8% sollen zu Beginn der Woche nachgezahlt werden.

Keine Kommentare: