Dienstag, 26. Juni 2007

OESD oh weh!

Nach der Arbeit hab ich gestern ne relativ kurze Session auf Tower eingelegt. Knappe $30 up. Wäre ein kompletter Stack gewesen, wenn ich nicht nen $20-Pott an einen Shortstack verloren hätte.
Ich AJs - Standard-Raise auf 4BB. 2 Caller. Flop KhQxXh. Also Nut-Flush Draw + Inside Str8 Draw. Ich c-bet $5. 1 Caller schmeißt weg. Shortie geht mit seinem Rest all-in. Ich calle und hoffe auf meine Outs. Er zeigt Th5h!?! D.h. sein Flush Draw is fürn Arsch und die T is fürn Arsch. Meine Outs kommen nicht aber am River die 5 (was sonst?). OMG - It's suited, Baby!
Eine Runde später verdummt er die Kohle an einen anderen und verschwindet vom Tisch. Danke!

Danach Live Game bei Schosch. 2 SNG-Donkaments auf höchstem Niveau. Ich war einmal Bubble Boy (Platz 4) und einmal konnte ich Platz 2 ergattern. Bei den Key-Händen war jeweils ein OESD (Open Ended Str8 Draw) beteiligt. Im 1. SNG war ich nach wilden All-Ins relativ short und hab J9o gepusht bevor der BB zu mir kommt und ich quasi Auto-All In bin. Schosch callt mit A4 und trifft am Flop die 4. Am Turn bekomm ich den OESD kann aber leider kein Out erlucken. Busto! Im 2. SNG war ich einmal zu feig einen OESD am Flop zu pushen (war genauer gesagt ein Double Gutshot Str8 Draw) und hab so nen Pott bei bereits hohen Blinds aufgegeben. Im Heads Up callt mich mein Gegenüber mit einen OESD (ich hatte medium pair) und kann natürlich improven. So endet der Abend für mich break even.

1 Kommentar:

insert hat gesagt…

Homegames tuen immer weh. Bin das letzte mal mit Top 2 Pair gegen Set gelaufen. 40€ Pot ... baba ^^. Und das passiert gegen Gegner wo man sowas immer insta pushed...

Und eine Bitte bzgl des Links zu meinem Blog...
... ist zwar noch eine ziemliche Baustelle, aber dennoch wird ab jetzt dort weitergebloggt.
also bitte meinen Blog jetzt auf www.POVKA.com weiterleiten.

Danke
insert :)