Sonntag, 24. Juni 2007

Planänderung

Das Sunday Warm-Up auf Stars heute hab ich nicht gespielt. Ich hab mich abgemeldet und spiel das Turnier evtl. nächsten Sonntag. Die 1. Juli-Woche habe ich Urlaub, da kann ich entspannt Sonntag abend das Turnier zocken falls es länger dauert.
Insgesamt plagen mich aber noch Zweifel, ob ich das Turnier überhaupt spielen soll. Ich hab bislang nur sehr wenig MTTs gespielt vor allem dieser Klasse. Letztendlich hätte ich auch gar nicht die BR für so ein Turnier (wenn ich mich nicht über ein Satellite qualifiziert hätte).
Mal schauen, evtl. verkauf ich die T$. Wären immerhin knapp $200.

Vormittag hab ich noch ein bißchen Cashgames auf Stars gespielt und es ging wieder schön nach oben. Am Nachmittag bin ich auf die Schnapsidee gekommen bei Tower Gaming einzucashen um den $200 Bonus zu spielen. Im Ongame-Netzwerk hatte ich schon bei Pokerroom übel auf die Nase bekommen. So auch heute wieder bei Tower. Hört sich doof an, aber gegen Superdonks ist es gar nicht so einfach Gewinne zu machen.

AK < K9o
JJ < QTo
JJ < KQo

Alle drei Hände hab ich preflop gereraised!!! Hat die Villains aber nicht sonderlich interessiert. Einmal dabei - immer dabei. Und noch einmal schön AA gegen KK verloren. Somit beende ich den Tag mit $55 Minus. Der long run ist mein Strohhalm an den ich mich klammere...

1 Kommentar:

Schosch - Pushs the flop hat gesagt…

*lol* Einmal dabei - never fold! :-) Ongame ist bissi schwierig, des stimmt. Man muss einfach versuchen so konzentriert wie möglich zu spielen und gar nicht erst versuchen Donks auf Hände zu setzen - der Überraschungseffekt is einfach zu groß ;-)