Samstag, 23. Juni 2007

Zweischneidige Angelegenheit

Die Bilanz von gestern abend:
Auf Inter Poker weiter down. Auf Stars wieder up. Es ist zum Ausflippen.
Leider war das Minus größer als das Plus...

Inter:
Nut-Straight gefloppt und schön zwei Leute all-in bekommen und trotzdem verloren...
Flush Draws are teh nuts! Meh!
Top Two Pair gefloppt und gegen Straight verloren. Warum kann ich da nicht mal improven???
Wenigstens ist der Bonus auf Inter Poker jetzt fertig. Wenn auch mit dickem Minus. Ich warte noch bis das Rakeback ausbezahlt wird, dann werd ich dort auscashen. Macht einfach keinen Sinn dort zu spielen, wenn der Start der Software mich schon fast zum Tilten bringt...

Stars:
Ich spiele subjektiv gesehen nicht anders kann aber Gewinne verbuchen. Klingt komisch - is aber so.

Keine Kommentare: