Donnerstag, 28. Juni 2007

OMG Ongame

Gestern abend wieder ne Session auf Tower und leider wieder down. Zwei Stacks.
Langsam steigt schon allein durch den Start der Software der Tilt-Faktor.
Keine Ahnung, evtl. bin ich ja zu doof für die Donks. Noch 325 Punkte - dann is wenigstens der Bonus gecleart.
Als nächstes wollt ich dann eigentlich den Hollywood-Sign Up über PSO machen. Da gibts als Gift u.a. ein Jahr Mitgliedschaft bei stoxpoker.com. Wenn sich aber meine Ongame-Allergie verschlimmert, muß ich das nochmal überdenken.

Heut abend gibts wohl wieder nur ne kurze Session. Wenn überhaupt. Schon um 19 Uhr treff ich mich mit Schosch, Ede und noch ein paar Kumpels in der Tapa Bar. Wenn Freitag nicht ein externer Berater im Haus wäre, würd ich mich ordentlichst wegprellen. Aber so muß ich leider einigermaßen klaren Kopf bewahren...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

livegbetts.blog.hr
600$bonus+10%rakeback
angebot ausgeblendet
bitte weiter leiten