Freitag, 15. Juni 2007

Sit'n'Go - here we go

Ich denk, ich werd vorerst - in der momentanen Phase voller negativer Schwingungen - nicht mehr an die Cashtables zurückkehren. Als Überbrückung werd ich ein bißchen in Micro-SNGs bzw. -MTTs rumdonken.
Für den Inter Poker Reload brauch ich zwar noch ein paar Punkte aber die sollten auch später im Juni noch abspielbar sein.

Gestern abend war Live Poker angesagt. Vogelwild wie immer.
Preflop-"Fun-All-In" mit ATs nach Raise und Reraise. Und ATs luckt natürlich gegen KK.
Ich konnte einmal mit KK und Top-Set nen schönen Pott einfahren.
Später haben wir dann ein bißchen Dealer's Choice gespielt. Bei Draw Poker, Omaha Hi und 7 Card Stud wurde das Gedonke natürlich noch wilder. Aber trotzdem: "schee wors".

Samstag und Sonntag werd ich vermutlich aufgrund erhöhtem Alkoholspiegel nicht spielen. Mal schauen, ob ich heut abend noch ein/zwei SNGs anwerfen kann.

1 Kommentar:

insert hat gesagt…

Viel Glück.
Denke so eine Abwechslung wird dir auch ganz gut tun. Ich kann für meinen Teil kann zumindest nicht klagen.