Samstag, 9. Juni 2007

I dominate you

Aber die Sterne sind weiterhin gegen mich. Gestern am späten Nachmittag eine Stars-Session eingelegt und nach anfänglichen Plus doch wieder im Minus abgeschlossen.

  • AK < A4
  • AJ < A9
  • AK < AJ
  • AA < QQ preflop all-in
  • KK < JT preflop all-in

Die Handauswahl zeigt eigentlich, dass ich oft genug mit der besseren Hand starte aber diese leider nicht hält. Solang aber die Gegner mit z.T. dominierten Händen mitgehen, ist eigentlich alles im grünen Bereich. Wenn der long run nur nicht so long wäre...

Ich werds heut auf jeden Fall wieder bei Stars probieren. Get rich or die tryin...

1 Kommentar:

insert hat gesagt…

Der liebe longrun... Aber solange du trotzdem an deinem spiel festälst und nicht auf Beserker-Mode gehst, sollte sich auch bald eine Wendung einstellen ;)