Dienstag, 12. Juni 2007

Stack verloren

Heut hab ich weiter am Inter Poker Reload gespielt. 1500 Hände und ein Stack Minus ($50).
Irgendwie wollten meine Karten sich nicht wirklich mit dem Board connecten und nur einmal wurde ich von einem Deepstack ordentlich ausbezahlt. Den Bonus hab ich zu 46% fertig.

Im Crypto-Netzwerk ändern sich angeblich die Rakeback-Bedingungen. Leider wirds nicht besser sondern schlechter. Ich habe allerdings noch keine EMail von Inter bzw. raketherake.com bezüglich der neuen Regelung bekommen. Mal abwarten, ob ich dann noch weitere Boni dort spiele. Die Competition ist jetzt nicht grad sooo einfach und die Tischauswahl auch nicht so riesig.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Nur wohin soll man sonst gehen? FullTilt wäre ja schön, wenn die Gegner nicht so wären wie sie dort sind.

Hosch hat gesagt…

Ich denke ich werde demnächst wohl nochmal Ongame antesten. Also die Endlos-Boni von Tower bzw. Hollywood.
Obwohl ich ja bei Pokerroom keinen Fuß auf den Boden bekommen hab...

Anonym hat gesagt…

andulmouri mtentrybody pledge adaptable figurative scenewhat weber productive achicken boar ftlus
lolikneri havaqatsu