Samstag, 23. Juni 2007

Coinflipaments

Der heutige Tag stand im Zeichen von Stars. Wenns dort gut läuft, spiel ich doch nicht freiwillig woanders. Auch heute gings schön nach oben. Somit bin ich mit Bonus und Rakeback für diesen Monat doch noch in den grünen Bereich gekommen. Ich hoffe ich kann das Plus noch ein bißchen ausbauen. Solang ich nicht mehr Inter Poker starte, kanns eigentlich nur aufwärts gehen.

Der Everest Bonus aus dem Newsletter ist mit fast 40 EP pro Bonusdollar ziemlich heftig. Das tu ich mir nicht an. Eigentlich wollte ich noch auf Tower Gaming anfangen, aber das läuft mir ja nicht weg.

Neben 4 bis 5 Cashtables hab ich gaudihalber mal zwei Satellites für das Sunday Warm-Up gespielt. Jeweils ein $3-Rebuy - also feucht-fröhliche All-In-Massaker. Mit Geduld und jeweils guten Starthänden konnte ich bei beiden Turnieren in der Rebuy-Phase schön Chips sammeln. So mußte ich mich nicht nochmal einkaufen und hab nur das Add-On in der Pause genommen.

Im 1. Turnier bin ich relativ schnell nach der Pause ausgeschieden.
Jeweils preflop all-in:
QQ < KQ - Der Chipleader kann sich den Call halt leisten und ablucken
A9 < K7 - Meine restlichen Chips callt der BB natürlich fast mit any2 und gewinnt

Im 2. Turnier hab ich meine Coinflip-Skils nach der Pause deutlich besser eingesetzt. Ich konnte beim Chipleader bei mir am Tisch zweimal aufdoppeln und diesen dann letztendlich vom Tisch nehmen. Das bedeutete Platz 4 im Chipranking. Die ersten 16 Plätze bekamen das Ticket im Wert von $215. Die Bubble-Phase war nochmal nervenaufreibend, da ich ziemlich carddead war (billige Rechtfertigung für mein passives Spiel...) und manche trotz Hand-by-Hand auf Zeit spielen mußten. Die hohen Blinds erledigten mit der Zeit aber den Rest und die passiven Shorties mußten nahezu mit any2 all-in gehen. Somit konnte ich nach ca. 1,5 Std. das Ticket einstreichen. Ole!
Mal schauen was ich da morgen als Tourney-Donk so alles reißen kann. Ob ich mir HoH1 und HoH2 noch schnell durchlesen soll???

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Supie, gratuliere und viel Glück heute dabei..

sashstar hat gesagt…

gutes ding
jetz wo ich 20 dollar auf stars hab werd ich auch ma son fasching mitmachen :p