Donnerstag, 23. August 2007

1000 mal berührt

1000 mal ist fast nix passiert. Knapp über 1000 Hände hab ich gestern gespielt und zum Schluß stand ein kleines Plus zu Buche.

"Nix passiert" triffts natürlich auch nicht richtig. Zuerst konnte ich mit den Queens gegen einen Halfstack gut Plus machen (Limp/Raise mit JJ - Pah!). Mußte aber kurz darauf ebenfalls mit den Queens nen kompletten Stack abgeben als Villain in einem reraised Pot das 7er Set trifft und ich mit meinem Overpair broke gehe...
Danach kommen noch ein paar Hände dazu, die ich nicht optimal gespielt habe und das Minus wächst auf ca. 1 Stack an. Die Queens sollten dann nochmal gegen die Kings eines Shorties laufen und ich war richtig schön unten.
Einen großen Schub in Richtung Plus-Zone verschafft mit AA. Ich bekam an dem Tisch in den Händen davor immer gute Karten und hab gut Action gemacht. Bei AA hat er mirs wohl nicht mehr glaubt und ich kann aufdoppeln. Thank you, Sir! Den Rest hab ich mir über kleine Pötte erkämpft.

2 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Sollte das nicht "berührt" heißen? ;-)

Hosch hat gesagt…

Oh shit!
Peinlicher Fehler...

Aber zeigt mir wenigstens das mein Blog gelesen wird! :-))
Besten Dank!