Freitag, 24. August 2007

Uups, I did it again

Auch die gestrige Session verlief erfolgreich und ich kann meine Serie fortsetzen. Ein/zwei abgabefreudige Donks finden sich immer. Thank you, Sirs!

Im pokertips-Forum hab ich gelesen, dass Party anscheinend Boni verteilt hat. Ein Blick in den Account sagt mir, dass ich leer ausgegangen bin. Suuuuuuuuuper! Da spiel ich 15k Hände dort und krieg nicht mal nen Bonus. Da hab ich doch gleich mal eine EMail an den Support rausgelassen und nachgefragt. Mal schauen, evtl. gibts ja doch noch ein Angebot für mich.

Von Tower hingegen bekam ich ein Bonusangebot in Höhe von $400. Da es sich um einen 5fach-Bonus handelt, wär dieser schon sehr verlockend. Auf Party läufts z.Z. super - nur die Boni sind woanders definitv besser. Da ist guter Rat teuer.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wir haben eine Poker Rakeback Seite und
bauen unsere Pokerlinks gerade auf.

Dafür suche ich Interessante Blogs.
Deiner gefällt mir sehr gut.
Vielleicht hast Du Interesse an einem gegenseitigen Linktausch?


Danke in Voraus,

Roman
TopRakeback Team