Mittwoch, 29. August 2007

Grinderman

Gestern abend bin ich bei der Party-Aktion "The Grind" eingestiegen.
Es gilt mindestens drei Tage in Folge jeweils 25 Party Points (oder mehr) zu holen. Damit qualifiziert man sich für einen Reload-Bonus und für Freerolls wo neben harten Dollars noch iPods und Wiis ausgespielt werden.
Das ganze ist aufgeteilt in zwei Wochen. Am Ende der 1. Woche gibts den Bonus und die ersten Freerolls. Die restlichen Freerolls folgen dann am Ende der 2. Woche. Der Mini Cooper wird am Ende der Aktion verlost. Jeder, der in den beiden Wochen mindestens an 5 Tagen in Folge 25 Party Points geholt hat, bekommt ein Ticket. Wer mehr als die erforderlichen 25 Punkte holt, bekommt zusätzliche Tickets.
Mein Hauptaugenmerk liegt eigentlich auf dem Reload-Bonus, da ich mir in den Tourneys recht wenig Chancen ausrechne. Dafür spiel ich zu selten Turniere. Die Mini-Cooper-Verlosung is sowieso pure Gamble!
Gestern abend hab ich die ersten 100 Party Points und on-top noch Gewinn eingefahren. Die Session begann zwar mit einem Minus-Trend und war relativ swingy, aber dank des derzeit recht hohen Bad Beat Jackpots waren die Jackpot-Tische mMn ziemlich donkig und ich mußte nur geduldig auf meine Auszahlung warten.

Keine Kommentare: