Freitag, 17. August 2007

Heut besser

Die Session heut verlief schon ein bißchen besser als gestern. Auch wenn mich das Party/PT/PA-Problem schon noch ziemlich nervt.

Alle Hände werden unter dem 01.01.1970 abgelegt. PA zeigt zwar die Stats der Gegner korrekt an, aber meine eigenen Stats werden nicht mehr angezeigt. Laut PA-Forum werden da nur die Session-Daten von diesem Tisch innerhalb der letzten 24 Stunden angezeigt. Und der 01.01.1970 liegt leider nicht innerhalb der letzten 24 Stunden...

Nach der Session heißt es dann wieder: alle 01.01.1970-Daten rauslöschen - die Hand Historie Dateien manuell bearbeiten - Dateien nochmal einlesen, damit die August-Statistik stimmt. Super Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Ich hab auch mal Party angeschrieben und gefragt wann sie gedenken das wieder zu ändern. Ich hoffe innerhalb der nächsten 24 Stunden...

Einmal hab ich KK ziemlich schlecht gespielt. Zum Schluß lagen 4 Achter am Board und ich hätt gegen jedes Random-Ace verloren. Der Typ hatte nen AF von 0.9 und wild gesetzt. Aber ich denk ich war am Flop und Turn zu weak. Da wir beide recht deep waren, wollt ich nicht unbedingt um Stacks spielen und hab mich so rausdrängen lassen. Damn it!

Keine Kommentare: