Montag, 6. August 2007

Take me down to valuetown

Ein kurzer Bericht vom Live-Poker-Abend (Limit: NL10) am Samstag:

Wie erwartet, gabs wildestes Poker zu sehen: Bluff, Rebluff, Limping, Min-Raising, Overbetting, Slowplaying, ... Alles was das Herz begehrt. Da hieß es auf gute Karten warten und Value-betten bis der Arzt kommt. Auf gute Karten mußte ich nicht lange warten. Ich glaub, ich hatte Premiumblätter für drei Pokerabende. Die 1. Aces mußte ich allerdings gleich mal an Q7s abgeben. Naja, Standard halt. Danach haben aber die meisten meiner Hände gehalten und ich bin mit 1,5 Stack Plus nach Hause gefahren.

Auf NL100 läufts im Augenblick noch ein bißchen Rollercoaster mäßig. Nach dem Plus vom Samstag Nachmittag gings gestern leider wieder nach unten - leider auch bedingt durch ein paar schlechte Calls (genaue Zahlen gibts heut abend). Ich bin diesen Monat zwar noch im Plus, aber ein bißchen "ruhiger" sollte die Fahrt langsam werden. Man will ja seine Nerven schonen...

Keine Kommentare: