Montag, 20. August 2007

Rush Hour

Recht viel mehr als eine Stunde hab ich gestern sicherlich nicht gespielt, aber der Gewinn war sehr ordentlich. Motto: I love SpadeEye!

Ich hab vor dem Essen eine kurze Session eingelegt und dann nochmal am Nachmittag. Eigentlich wollte ich die Tische abends nochmal anwerfen, aber irgendwie konnt ich mich nicht überwinden.

Mein Upswing ist langsam wirklich beängstigend.


4 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Wow, schöner Graph. Weiterhin viel Glück.

Gruß
Chorus

WanderBert hat gesagt…

Mhhh, sehr sehr schön...ein Graph wie man ihn sich nur wünschen kann. Dein "druckloses" Spiel scheint dir zu bekommen. Sehr schön und definitiv ein Graph zum motivieren...

Weiterhin viele gute Hände...

Cooli

insert hat gesagt…

sexy ;)

Hosch hat gesagt…

Thanks a lot!

Wünsch Euch auch "Good Luck & Nice Hands!"