Dienstag, 21. August 2007

Rollercoaster

Die heutige Session war ne wilde Berg- und Talfahrt.

Zuerst in der zweiten Hand überhaupt einen Stack gegen Agent 60/5 (VPIP/PFR) verloren als ich am Flop mit meinem Overpair all-in war und er mit nem Flush Draw callt und belohnt wird. Flush Draws sollten sowieso die Key-Hände der heutigen Session sein. Danach gehts noch nen halben Stack noch unten, da meine C-Bets von Hinz und Kunz geraised werden und mein Set-Mining-Skill gleich Null ist. Etwas später bekomm ich AKs und floppe gegen eine Callingstation den Flush Draw + Inside Str8 Draw (+Overcards). Ich spiele aggressiv weiter. Der Flush Draw kommt nicht aber die Straight. Am River bin ich all-in und Agent 50/1 callt mit gefloppten Two Pair. Thank you, Sir!

Den Pott des Abends beschert mir ein Pocket Pair 5er.

***** Hand History for Game 6256546865 *****
$100 USD NL Texas Hold'em - Tuesday, August 21, 13:37:11 ET 2007
Table Jackpot #1305653 (Real Money)
Seat 3 is the button
Total number of players : 6
Seat 1: kxu76 ( $100.08 USD )
Seat 2: JNandez87 ( $138.74 USD )
Seat 6: Uschi24 ( $121.17 USD )
Seat 5: HoschH ( $99.50 USD )
Seat 3: U4fzh ( $94.78 USD )
Seat 4: com_k ( $34.98 USD )
com_k posts small blind [$0.50 USD].
HoschH posts big blind [$1 USD].
** Dealing down cards **
Dealt to HoschH [ 5d 5c ]
Uschi24 calls [$1 USD]
kxu76 calls [$1 USD]
JNandez87 folds.
U4fzh raises [$5 USD]
com_k folds.
HoschH calls [$4 USD]
Uschi24 folds.
kxu76 calls [$4 USD]
** Dealing Flop ** [ 5h, 6h, 3h ]
HoschH checks.
kxu76 bets [$10 USD]
U4fzh is all-In.
HoschH is all-In.
kxu76 calls [$84.50 USD]
** Dealing Turn ** [ Th ]
** Dealing River ** [ 3d ]
kxu76 shows [ 7h, 8h ]a flush, Ten high.
U4fzh shows [ 9c, 9h ]a flush, Ten high.
HoschH shows [ 5d, 5c ]a full house, Fives full of Threes.
HoschH wins $9.44 USD from side pot #1 with a full house, Fives full of Threes.
HoschH wins $282.34 USD from the main pot with a full house, Fives full of Threes.

Ich hab eigentlich keinen von beiden den Flush zugerechnet (so kann man sich irren). Maximal Ace or King of Hearts. Am Turn hab ich schon meinen Stack abgeschrieben und am River tief durchgeatmet. Thank you, Sirs!

Jetzt war ich plötzlich zwei Stacks up. Schönes Ding. Danach gings leider wieder abwärts. Einmal wurde ich auf einem Board mit 3 Clubs rausgeblufft. Villain hats wie nen Flush Draw gespielt. Flop: Check/Call - Turn: Check/Call - River: Flush arives - Bet. Da hab ich Top Pair abgelegt und Villain zeigt mir frech ein Pocket Pair 7er. Beim zweiten Rutsch nach unten hatte der Gegner dann den Flush. Schön mit T2s durchgecallt. Nice hand, Sir! Ein/zwei schlechte Calls waren auch noch dabei und so war ich nur noch einen Stack up. So hab ich dann auch die Session beendet.

1 Kommentar:

insert hat gesagt…

very nice pot.

So solls laufen. Hoffentlich bleibts dabei ;)