Donnerstag, 16. August 2007

Wurm drin

Heut war irgendwie der Wurm drin.

Zuerst gabs ein Party-Update. Dadurch wurde erstmal mein Table-Mod zerlegt. Da ich die Dateien nicht gesichert hatte, mußte ich sie nochmal von pokermods.com ziehen. Okay, kein Problem, aber erstmal nervig.

Das Update hat dann noch ein Problem verursacht, welches ich erst später während der Session entdeckt habe. Ich wollte die heutigen Hände in PT filtern, hab aber kein Ergebnis bekommen. Im Import-Fenster wurde aber angezeigt, dass die Hände eingelesen werden. WTF!?!
Ebenfalls werden der Session hats mich schon immer genervt, dass mir PA nicht meine Stats auf den einzelnen Tischen angezeigt hat. Das ganze hat mich dann so genervt, dass ich irgendwie die Konzentration fürs Spielen verloren hab. Noch dazu kam eine Hand bei der ich mir nicht sicher, ob ich nicht ein paar Dollar hätte sparen können. Villain hat sein Kings-Set so slow gespielt das es zum Himmel geschrien hat. Am Turn bekomm ich natürlich mein Queens-Set und das Unheil nimmt seinen Lauf. Naja, lol @ slowplayaments.

Nach der Session hab ich im Pockertracker-Forum gelesen, dass die neue Party-Software die Hand Histories mit Datum 01.01.1970 auf die Platte schreibt. Dadurch hab ich für den heutigen Tag auch keine Hände angezeigt bekommen und PA hat deswegen vermutlich auch meine Session-Stats nicht anzeigen können. Also alle Hände vom 01.01.1970 wieder rauslöschen. Dateien manuell korrigieren und nochmal einlesen. Und das natürlich nicht nur bei den eigenen Händen sondern auch bei den ganzen getrackten Händen von SpadeEye. IBM - Immer Besser Manuell!

1 Kommentar:

insert hat gesagt…

Bei mir ists irgendwie total komisch.
Mein PA hat Stats angezeigt und auch immer aktualisiert.
Nur PT hat immer eine Fehlermeldung gegeben. Und wenn ich jetzt nach der HH von gestern schaue, merke ich, dass nichts abgespeichert wurde. Weder 01/01/1970 oder sonst was ... strange.