Donnerstag, 16. August 2007

Bergfest

Bergfest in zweierlei Hinsicht:

1. War ich gestern abend nochmal am Fronbergfest. Das Wetter war einfach zu geil - vor allem wenn ich mir die aktuelle Wetterlage so anschaue (Regen!).
2. Die 1. August-Hälfte ist rum und ich muß sagen es läuft weiterhin sehr gut. Ich bekomm zwar ab und an nen Beat bzw. mach nen schlechten Call, kann mich aber trotzdem oft zurückkämpfen und die meisten Sessions im Plus beenden. Mit der Session gestern Nachmittag konnt ich die $1k-Profit-Grenze für diesen Monat überschreiten.

Den Empire-Bonus hab ich vorgestern abgeschlossen. Die letzten raked Hands hab ich mit PL Omaha (PLO25) abgespielt. Da zählt fast jede Hand zum Bonus, weil genug Leute am Tisch sind, die ihre 4 Karten spielen wollen. Dank eines Sets, welches gegen einen OESD+FD hielt, konnte ich auch mit Omaha ein paar Dollar Plus einfahren.

Keine Kommentare: