Samstag, 18. August 2007

Grenzwertig

Nach der erfolgreichen Session heute bin ich mit meiner Bankroll an der $7k-Grenze angekommen. Seit dem Umstieg auf NL100 gehst stetig bergauf. Yeah! So stellt man sich den Limit-Wechsel vor.

Der Party-Bug besteht weiterhin. Eine Antwort vom Support hab ich natürlich auch noch nicht bekommen. Ich denk da haben schon einige ne Meldung gemacht, aber scheint wohl nicht soooo wichtig für Party zu sein. Ich hab mal im PT-Forum nachgefragt welche Datenbank-Tabellen ich denn aktualisieren müßte, um das Datum zu korrigieren. Ich würde einfach nach der Session alle Daten vom 01.01.1970 auf das heutige Datum umsetzen. Das wär zumindest mal ein Schritt weniger als Löschen, Editieren und dann wieder neu einlesen..

Die aufgelaufenen Party Points hab ich mal wieder in Cash verwandelt.

Keine Kommentare: