Mittwoch, 1. August 2007

Not qualified

Heut nach der Abend hab ich mich nochmal an drei Satellites für die Sunday Million probiert und zwar jeweils die $3-Rebuys.

Beim 1. kam ich auf Platz 14 (A5 < KQ - ab Platz 10 hätts das Ticket gegeben) und bei den anderen beiden bin ich noch in der Rebuy-Phase ausgestiegen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass mir heut das nötige Glück im richtigen Moment fehlt (mußte mich mit KK < A5s und AA < 88 verabschieden). Platz 14 brachte mir $12 was aber nicht reicht um sämtliche Rebuys und Addons abzudecken. Naja, der Versuch wars wert. Einmal hab ich ja schon ein $215-Ticket gewinnen können. Irgendwann klappts bestimmts nochmal.

Danach war wieder ein kurzer Shot auf NL100 angesagt und der verlief diesmal wieder erfolgreich. Ich konnte zwei Buy Ins gutmachen. Einmal OESD+FD gepusht und einmal AA > QQ preflop all-in.

1 Kommentar:

insert hat gesagt…

Nice Hands Sir ;)