Mittwoch, 1. August 2007

Hui im Heumonat

Zeit für den Rückblick auf den Monat Juli (früher auch Heumonat)!

Ich hab 32k Hände gespielt und damit $806.77 eingefahren - was 2.86 PTBB/100 entspricht. Nicht wirklich Weltklasse aber besser als nix. Dazu kommen noch Boni bei Ongame, Party und Everest, d.h. ich bin diesen Monat gut über $1000 up was natürlich schon mal sehr positiv ist.
Der PTBB-Wert wär noch ein gutes Stück höher, wenn die drei Ausflüge auf NL100 nicht in Summe negativ gewesen wären. Der 1. Shot verlief sehr erfolgreich - die beiden folgenden nicht wirklich (sieht man auch an den letzten Händen im Graph). Aber ich werde es nochmal probieren. Die Gegner sind nicht unschlagbar und bei entsprechender Table Selection kann man auch auf NL100 fischige Tische finden.


Stichwort "Table Selection": Ich habe seit ein paar Tagen das Tool SpadeEye im Einsatz und bin ziemlich angetan. Das Programm greift direkt auf die PT-Datenbank und die Party-Software zu und zeigt mir wo die Fische sind. Als weiteres Feature kann ich auf bis zu 12 Tische die Hand Histories mittracken und bekomme so Stats von den ganzen Gegnern ohne selbst gegen sie zu spielen. Schönes Ding!

Auf Stars hab ich auch nochmal versucht über Satellites ein Ticket für die Sunday Million zu ergattern. Leider hats in einem Double Shootout bzw. im $3-Rebuy diesmal nicht geklappt. Aber ab und an werd ich das sicherlich wieder probieren.

Keine Kommentare: