Freitag, 3. August 2007

Nicht gespielt und trotzdem gewonnen

Gestern abend blieb zwar keine Zeit zum Spielen, aber ich hab ne Menge Informationen gewonnen in dem ich über 5 MB Hand History Files auf Party mitgetrackt habe.

Zuerst mußte ich länger in der Arbeit bleiben als gedacht und für später stand noch ein Kneipenbesuch mit Kumpels auf dem Programm. Da blieb das eigene Spiel auf der Strecke. Damit der PC aber nicht dumm rum steht, hab ich SpadeEye und Party angeworfen. Know your enemy!

2 Kommentare:

insert hat gesagt…

SpadeEye hört sich wirklich interessant an. Vielleicht mache ich auch mal wieder einen Abstecher zu Party. Die Gegner dort haben mir eigentlich immer gut gefallen und ich bin auch immer gut mit ihnen zurecht bekommen.
Minen kann man ja immer ;)

Hosch hat gesagt…

Ich hab mir das Teil jetzt gekauft. Die $40 dürften bald wieder drin sein. Ist ein schöner Fishfinder!