Dienstag, 1. Mai 2007

Alles neu macht der Mai

Der einzige Grund für mich dieses Blog zu betreiben ist, dass Heiner's xbox 360 auch bloggt! Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.

Ich werde hier in unbestimmter Regelmäßigkeit über unwesentliche Sachen berichten. Stay tuned!

Im April lief es Poker-technisch nicht sonderlich. Habe bei Everest den Aufstieg auf NL50 SH gewagt und es lief anfänglich auch recht gut. Leider hielt der Run nicht an und ich hatte zum Schluß weniger als davor. Mit Bonus von Everest und Party war der Monat mehr oder weniger break-even. Uncool!

Zum Schluß war ich so genervt, dass ich auf Stars eine kleine SNG-Challenge gestartet habe. Nach 100 $3-Turbo-SNGs (STT) bleibt ein Plus von $77. Das entspricht einem ROI von ca. 22%. Nicht der Burner - aber doch besser als in die hohle Hand geschissen.
Mein Push-or-Fold-System ist eigentlich recht simpel aber anscheinend doch ausreichend um das unterste Level auf Stars zu schlagen. Yeah Baby!

Aktuell spiele ich einen $100-Welcome-Bonus auf betdirect. Knapp 20% gecleart und ca. 1 Stack up. So kanns weiter gehen.

Keine Kommentare: