Donnerstag, 31. Mai 2007

Wonnemonat Mai

Der letzte Tag im Mai. Ich hab nochmal ordentlich auf Everest gezockt um weiter am Bonus zu arbeiten. 1300 EP to go. Die Session verlief leider nicht so doll. Die beiden großen Downer: Einmal mit den Kings ein Set ausbezahlt und einmal Set under Set verloren. $110 down.

Bei den Kings war der Villain relativ loose, deswegen hab ich ihm keinen Kredit für eine starke Hand gegeben. Mein Fehler. Er begann als Shortstack und ich hab ihm "Aufbauhilfe" gegeben:
Ich AKo am Button. Er limpt vor mir. Ich raise. Er pushed all-in mit seinen restlichen $10. Also $8 für mich zu callen. Easy call bei so einem Move eines Shortstacks. Er zeigt T8o und bekommt die 8 am River. Ich kann nicht improven. 1. Double Up für ihn. Der 2. Double Up dann wenig später mit den Kings. Leider konnte er in der Zwischenzeit seinen Stack noch weiter vergrößern und hatte fast ein volles Buy In als er mit 3er Pockets gegen meine Kings das Set floppt.
Seine Stats: 75/12 (VPIP/PFR)
Auch solche Leute treffen mal ne starke Hand. Leider...

Im Mai hab ich es auf über 40k Hände gebracht. Dürfte neuer Rekord sein. Das kam vor allem durch die beiden neuen 20"-Monitore. 8 Tische spielen ist damit kein Problem. Vor allem auf Everest, da dort die Software nicht wirklich schnell ist.

Der Spielgewinn fällt mit ca. $440 irgendwie relativ mager aus. Das lag einerseits am durchwachsenen Start in den Mai und an meinem "Tilt-Tag" an dem ich allein knapp $600 verdummt habe.
Neben mehreren Boni gabs diesmal auch zum 1. Mal Rakeback auf Inter Poker. Ich habs nicht genau ausgerechnet, aber mit Bonus und Rakeback müßte der Gewinn bei ca. $1000 liegen.
Größter BR-Schub war aber die doppelte Auszahlung von betdirect, die mir auf einen Schlag über $800 beschwert hat.

Ziele/Aufgaben für den Juni:
  • Spiel verbessern
    Ganz klar! Ist bei weitem noch nicht perfekt. Ich denk für 6max vor allem noch zu tight. Die BR für NL100 hab ich schon locker. Aber solang ich nicht über längere Zeit NL50 schlage, macht ein Aufstieg für mich keinen Sinn.
  • BR pushen
    Ich werd den Everest-Bonus fertig spielen und dann den Reload bei Inter Poker spielen.

Keine Kommentare: