Mittwoch, 9. Mai 2007

W-A-R-T-E-N

Ich warte weiterhin auf die 1. Anzeige meines Rakeback-Stands.
Hab zwar jetzt endlich die Zugangsdaten von raketherake.com bekommen, aber bei neuen Accounts kann das Aktualisieren der Anzeige bis zu 72 Stunden dauern....
Also Abwarten und Kaffee trinken (und zocken).

Bei Inter Poker liefs gestern nicht so wirklich prickelnd. Die Pfund-Tische waren loose aber ich konnt keinen Stich machen. Einmal lecker gegen J3s verloren.
Vom Bonus hab ich ca. 37% geschafft. Ich denke mit meinem aktuellen Pensum dürfte ich zwei so 5xMPP-Boni im Monat schaffen. D.h. ich werd mich wohl nächsten Monat noch bei Sun Poker gleiches Netzwerk, gleiche Bonus-Bedingungen) anmelden.

Höchsterfreulich ist noch der Umstand, dass betdirect anscheinend meinen Cashout zweimal durchgeführt hat. Innerhalb von wenigen Minuten gingen zweimal $817,09 bei neteller ein. Das nenn ich mal einen Bonus!
Keine Ahnung, ob die das irgendwann merken und zurückbuchen...

Keine Kommentare: