Freitag, 18. Mai 2007

Don't drink and play

Nach der entspannenden Vadderdaagssauna in der Früh hab ich mich am Mittag gleich mal ein bißchen bei Everest an die Tische gesetzt. Dank des neuen PCs sind 8 Tische schön zu spielen. Über 800 Punkte sind bereits erspielt und ein leichtes Plus von ca. $20. War aber zwischenzeitlich schon über $200 down.

Abends war dann Live Poker angesagt. Diesmal wars besonders "witzig" aufgrund neuer Teilnehmer, die heftigst dem Alkohol zusprachen. So kamen Hände und Pötte zusammen, die jeglicher Beschreibung spotten... T7 vs. 53 mit schönster All-in-Action. Straight-Draw vs. Straight-Draw: 53 gewinnt... Ich war leider sowas von carddead, dass ich manchmal kurz vor dem Aufgeben war. Beste Hand war ein gelimptes 22 im Multiway-Pott welches sich nach check/check bis zum River auf einem K8K33-Board komplett aufgelöst hat.
Rigged! Im Endeffekt blieben 2 Euro Miese.

Inter Poker konnte wegen technischer Probleme mein Rakeback noch nicht auszahlen. Aber sie arbeiten dran.

Keine Kommentare: