Sonntag, 20. Mai 2007

Wellenreiten

Auf Stars läufts wie beim Wellenreiten: Mal rauf - mal runter. So nachhaltig gehts nicht nach oben. Pockertracker sagt mir $6.25 Minus in 3k Händen. Hatte auch schon mal $135 Plus...
Aber: Was gut ist, kommt wieder!
Von den ersten 1000 FPP hab ich mir das Buch "Kill Phil" bestellt. Dann kann ich das geliehene Exemplar wieder an FriscoBob zurückgeben. Als nächstes Objekt steht der Kapuzenpulli auf dem Plan (1700 FPP). Vom Bonus hab ich bislang 790 der 2250 geforderten Base FPPs gesammelt.

Auf Everest gehts nach dem anfänglichen Minus stetig nach oben. Aktuell über $400 Plus. Von den erforderlichen 7000 Punkten hab ich knapp über 2500 erspielt.

Hier mal ne schöne Hand mit River-Luck für mich:

Table Doha-28 - $0.25/$0.50 - No Limit Hold'em - 15:56:07 - 2007/05/20
Seat 1: tonoy ($49.15)
Seat 2: gardigor ($33.35)
Seat 3: HoschH ($45.20)
Seat 4: cobalibre ($89.12)
Seat 5: J.mieremet ($60.50)
Seat 6: iDestroyU ($49.35)
iDestroyU posts the small blind of $0.25
tonoy posts the big blind of $0.50
The button is in seat #5
*** HOLE CARDS ***
Dealt to HoschH[Tc Td]
gardigor calls $0.50
HoschH raises to $2.25
cobalibre folds
J.mieremet folds
iDestroyU folds
tonoy folds
gardigor raises to $33.35 and is all-in (Limp/Raise All-In ist Donkey-Play!)
HoschH calls $31.10
*** SHOW DOWN ***
gardigor shows [9h 9c]
HoschH shows [Tc Td]
*** FLOP *** [9d Kh 5c]
*** TURN *** [9d Kh 5c] [2h]
*** RIVER *** [9d Kh 5c 2h] [Ts]
*** SUMMARY ***
Board: [9d Kh 5c 2h Ts]
HoschH collects $64.45

Sein mehrmaliges Limp/Raise All-In preflop ging mir so auf die Eier das ich einfach mal wissen mußte was er da so hat. Bei der 1. Board-Karte wär ich dann zwar fast verzweifelt aber Lady Luck war mir hold.

Keine Kommentare: