Freitag, 25. Mai 2007

Tool für Everest, PT und GT+

Eine Anzeige der PT-Stats auf Everest funktioniert z.Z. nur mit GameTime+. GT+ erkennt aber nicht, dass man bei Everest immer unten in der Mitte sitzt und zeigt so die Stats an der falschen Stelle an (außer man sitzt auf Seat 0). Bei jedem Tisch muß man nun die Stats manuell an die richtige Stelle schieben. Das ist doch etwas nervig, vor allem wenn man z.B. während des Multitablen einen neuen Tisch dazunimmt.

Ein schlaues Köpfchen aus dem 2+2-Forum hat ein kleines Python-Tool geschrieben, dass die HH-Datei von Everest so umschreibt, dass man immer auf Seat 0 sitzt.
Man startet das Tool also vor dem Spielstart auf Everest. Es prüft alle 60 Sekunden, ob neue HH-Dateien geschrieben wurden, konvertiert diese und speichert sie in einem extra Verzeichnis. Wichtig: Der PT-Import muß dann von diesen extra Verzeichnis aus erfolgen.
Hier der Link zum 2+2-Forum: ConvertEverest

Ich werde das heute mal testen.

Keine Kommentare: