Montag, 21. Mai 2007

I think I call...

Hab heut nach der Arbeit erstmal fleißig den Rasen gemäht und dann die Tische bei Stars geöffnet. 8 Tische NL25 SH.
Anfangs liefs bescheiden. 3 Stacks down. Dann up bis $18. Zum Schluß bleibt ein Plus von knapp $9 bei über 2k Händen. Nicht die Welt, aber wenigstens konnte ich die 3 Stacks Miese vom Beginn der Session wieder reinholen.
Noch 950 Base FPPs für den Bonus. 166 VPP für SilverStar.

Schönste Hand des Abends gegen die Callingstation #1:

POKERSTARS GAME #10033983128: HOLD'EM NO LIMIT ($0.10/$0.25) - 2007/05/21 - 15:34:30 (ET)
Table 'Chara IV' 6-max
Seat #2 is the button
Seat 1: EmmaDilemma ($54.95 in chips)
Seat 2: dogtriumph ($23.75 in chips)
Seat 4: Griessi ($24.15 in chips)
Seat 5: HoschH ($31.15 in chips)
Seat 6: cleanerKAG ($45.70 in chips)
Griessi: posts small blind $0.10
HoschH: posts big blind $0.25
*** HOLE CARDS ***
Dealt to HoschH [3c 3d]
cleanerKAG: calls $0.25
EmmaDilemma: folds
dogtriumph: folds
Griessi: calls $0.15
HoschH: raises $1 to $1.25
cleanerKAG: calls $1
Griessi: folds
*** FLOP *** [2h 3s 6s]
HoschH: bets $2.25
cleanerKAG: calls $2.25
*** TURN *** [2h 3s 6s] [7h]
RFwhitewolf leaves the table
HoschH: bets $6.25
GOODCARDS123 joins the table at seat #3
cleanerKAG: calls $6.25
*** RIVER *** [2h 3s 6s 7h] [3h]
HoschH: checks
cleanerKAG: bets $8.25
HoschH: raises $13.15 to $21.40 and is all-in
cleanerKAG: calls $13.15
*** SHOW DOWN ***
HoschH: shows [3c 3d] (four of a kind, Threes)
cleanerKAG: mucks hand
HoschH collected $60.55 from pot
*** SUMMARY ***
Total pot $62.55 Rake $2
Board [2h 3s 6s 7h 3h]
Seat 1: EmmaDilemma folded before Flop (didn't bet)
Seat 2: dogtriumph (button) folded before Flop (didn't bet)
Seat 4: Griessi (small blind) folded before Flop
Seat 5: HoschH (big blind) showed [3c 3d] and won ($60.55) with four of a kind, Threes
Seat 6: cleanerKAG mucked [Ah 4c]

A4o - WTF!?!?! Der hatte nichts! Aber mir egal. Der Typ hat alles gecallt und oft genug geluckt.

4 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Hi Hosch, hab dich aufgenommen.
Weiterhin gute Hände.

Gruß
Chorus

Unknown hat gesagt…

Da musste ich eben auch 3x hinschauen...
"A4o... oh er hat die Straße... neee... Moment..."
"A4o... aah... doch noch einen Flush... halt... auch nicht..."

Lord_Krueger hat gesagt…

Hi Hosch,

Ist doch nice so ne Calling Station. Aber ich musste auch öfter schauen was er denn jetzt genau hatte. Ich hab auch erst gedacht Flush oder so. Bis ich dann gesehen habe, der hat ja garnix. Sowas braucht man halt am Tisch.

cya Lord_Krueger

Schosch - Pushs the flop hat gesagt…

Am Turn und River hadder den Inside-Straight-Draw und am River kommt auch noch der FlushDraw mitm Ace dazu... Und da sagt ihr "er hat nix" :-)

"River-Drawer"! I brich ab!