Samstag, 26. Mai 2007

Don't do this at home

Gestern abend wurde kräftig gefeiert. Pedro wurde Papa!
Vor der Feier hab ich noch eine kurze Session bei Everest eingelegt und es lief wie am Schnürchen. Knappe $300 up.

Heute mit dicken Kater gings genau anders rum. Ordentlich runter. So sollte man halt nicht spielen Und da ich es auch nicht geschafft habe die Tische zu schließen, hab ich gleich noch einen Ausflug auf NL100 gewagt um das Down zu beschleunigen. Tolle Idee.
Jetzt ist fast der komplette Spielgewinn bei Everest flöten gegangen. Damn!
Don't do this at home!

Das kleine Tool für GT+ und Everest funktioniert tadellos. Schönes Ding.

Heut abend gehts in Habana. Dort wird das Pokalfinale auf einer großen Leinwand gezeigt. Anschließend ist noch Abschlußparty im Casino. Irgendwie hab ich aber keine große Lust auf Abfeiern... Der gestrige Abend ist noch nicht "verdaut".

Keine Kommentare: