Freitag, 4. Mai 2007

Lady Luck temporarily not available

The KKK took my baby away
They took her away
Away from me

Ich könnts nicht besser formulieren als die Ramones. Vom Weltklasse-Tennis bin ich zwar sicherlich noch ein gutes Stück entfernt, aber z.Z. wills einfach net mal mit ABC-Poker klappen.

  • AK < AQ
    Wir beiden treffen das Ace aber Agent 52/10 bekommt noch seine Dame.
  • AJ < A4
    Wir beide treffen Two Pair aber Agent 80/20 zieht noch ne 4 am River.
  • 222 < 33
    Klar callt Agent 84/3 den Potsize-Bet mit den lumpigen 3ern um am Turn mit einem Set belohnt zu werden.
  • JJJ < T3s
    Wieder Agent 84/3. Der Inside Straight Draw verwandelt sich über Turn und River in einem Backdoor-Flush.


Lustig war auch noch als sich Agent 50/24 und Agent 50/3 im Chat streiten wer denn nun der Fisch ist. Konnte es leider keinen von beiden zeigen...

Bei betdirect stehen jetzt leider wieder über $100 Miese an. Und das schon inkl. $125 Bonus. Ole!

P.S. Erklärung: Agent x/x steht für VPIP/PFR

Ring me, ring me, ring me
Away Up the President
And find out where my baby went
Ring me, ring me, ring me
Up to FBI
And find out if
My baby's alive

Keine Kommentare: