Freitag, 18. Mai 2007

Die gute Seite

Ich hab heut weiter am Everest-Bonus gespielt und Everest zeigt sich von seiner guten Seite. Nachdem es gestern ja erstmal übelst nach unten ging und ich erst zum Ende der Session leicht ins Plus gekommen bin, konnte ich heute den Aufwärtstrend weiter fortsetzen.

Die Leute callen mit Blättern da kann man manchmal nur noch den Kopf schütteln. Wenns einigermaßen läuft, wird man von solchen Leuten ausbezahlt. Wenns nicht läuft, ist man schnell im Minus und gefrustet.
Ich hab zwar heute auch Blätter wie KK vs. 76o verloren, aber größtenteils hielten meine Hände und ich konnte die Session mit +$150 beenden. Somit bin ich bei knapp $180 Plus.
1100 der erforderlichen 7000 Everest Punkte hab ich erspielt. Wenn das so weiter geht, brauch ich ca. 25k Hände für den Bonus. Eigentlich recht heftig, aber mit 8 Tischen durchaus machbar.

Schönster Riversuckout heute:

Table Doha-10 - $0.25/$0.50 - No Limit Hold'em - 19:12:26 - 2007/05/18
Seat 1: padasAA ($7.10)
Seat 2: HoschH ($49.70)
Seat 3: TaRleK ($59.45)
Seat 4: philbrasil ($47.55)
Seat 6: Showerd ($64.60)
padasAA posts the small blind of $0.25
HoschH posts the big blind of $0.50
The button is in seat #6
*** HOLE CARDS ***
Dealt to HoschH [Ah Ac]
TaRleK raises to $1.75
philbrasil folds
Showerd folds
padasAA folds
HoschH raises to $5.50
TaRleK raises to $59.45 and is all-in
HoschH calls $44.20 and is all-in
Uncalled bet of $9.75 returned to TaRleK
*** SHOW DOWN ***
HoschH shows [Ah Ac]
TaRleK shows [Kh Kd]
*** FLOP *** [7c 9c 2h]
*** TURN *** [7c 9c 2h] [Kc]
*** RIVER *** [7c 9c 2h Kc] [Qc]
*** SUMMARY ***
Board: [7c 9c 2h Kc Qc]
HoschH collects $97.65

Heute ist auch mein Rakeback bei Inter Poker eingegangen. Knappe $140. Schönes Ding.
Werde nächsten Monat auf jeden Fall den $100 Reload für 5xMPP in Anspruch nehmen oder halt bei Sun Poker mit Rakeback anheuern.

Keine Kommentare: