Samstag, 19. Mai 2007

Viel Rauch um nichts

Viele Hände gespielt aber nicht großartig vom Platz bewegt.

Bei Everest konnte ich meine Everest Punkte auf 2200 erhöhen. Also ne Verdopplung seit gestern. Leider konnt ich den Spielgewinn nicht verdoppeln. Es steht ein leichtes Minus von $30 zu Buche. Hätt ich nicht geflopptes Damen-Set gegen ein geturntes Ace-Set sowie eine gefloppte Nut-Straight gegen einen Runner-Runner-Flush verloren, wär ich gut im Plus. Naja, hätte - wäre - wenn...

Bei Stars liefs irgendwie auch nicht so. In 8 Turbo-SNGs einmal Platz 2 und einmal Platz 3. Ich konnt irgendwie keine Suckouts verteilen.
Auch im Cashgame auf Stars gabs ein kleines Minus.

Bei einem großen Minus könnt man sich aufregen und/oder tilten aber bei so einem kleinen Minus kommt einen die ganze Sache wie Zeitverschwendung vor. Blöd!
"Stagnation ist Rückschritt" hat mein Hauptfeldwebel bei der Bundeswehr immer gesagt. Recht hat er!

Alles Scheiße- Deine Emma!

Keine Kommentare: