Donnerstag, 3. Mai 2007

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

Ich hätt nicht sagen sollen, dass es bei betdirect so weiterlaufen kann.
Dann läufts natürlich 100%ig nicht so weiter.
Zuerst $50 up - am Ende des Tages über $120 Miese. Ole!

Gestern abend - nach einem Trainingslauf mit Schosch - gings dann wieder besser. Aktuell verlier ich nur knapp den Bonus. Da ich mich am 30.04. bei betdirect angemeldet habe, kann ich für Mai noch den $25 monthly reload in Anspruch nehmen. Den werd ich noch clearen und dann bin ich weg von betdirect. Nächstes Ziel wäre eigentlich Party - zwecks Reload Bonus. Aber der läßt noch auf sich warten.

Heiner versucht mich verzweifelt auf die gute Seite (xbox 360) zu ziehen. Gestern kam "Die Siedler von Catan" raus. Spiel ich in der "real life"-Version schon recht gern.
Wieder ein Argument für die 360er...

Keine Kommentare: