Sonntag, 27. Mai 2007

The Empire strikes back

Die Fußballvorführung im Habana war ne mittelschwere Katastrophe, da es wegen Problemen mit der Satellitenschüssel kein Bild gab. Wir habens dann in einer anderen Kneipe angeschaut.
Zum Spiel an sich:
Selbst ich als Oberpfälzer und Nicht-FCN-Fan hab mich über den Sieg vom Club gefreut. Nach der Aktion von Meira, die ja wohl absolut rot-würdig war, wäre ein VfB-Sieg einfach nur ungerecht gewesen. Wer in meinen Augen absichtlich eine schwere Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt, gehört nicht nur vom Platz gestellt sondern auch noch nachträglich für ein paar Spiele gesperrt und mit einer hohen Geldstrafe belegt. Fair Play for the win!

Die anschließende Casino Party war recht geil nur war ich leider noch vom Freitag geschlaucht so das ich es nicht lang ausgehalten hab.

Von Empire Poker gibts erstmalig einen $100 Reload Bonus. Der wird natürlich dankend mitgenommen. 1000 raked Hands nach den alten Party-Bedingungen.
Heut vormittag eingecasht und 1000 Hände gespielt. 500 raked Hands geschafft und $50 up.

Keine Kommentare: