Montag, 28. Mai 2007

Ente gut - alles gut

Wie angekündigt, hab ich am Nachmittag auf Everest gezockt. Es lief ganz gut und ich konnte einige schöne Pötte mitnehmen. $220 up standen am Schluß zu Buche. 2700 Everest Punkte to go.

Zwischendurch hab ich noch zwei SNGs gezockt um ein paar der bislang gesammelten Everest Punkte wieder unters Volk zu bringen. Einmal Platz 3 für $10 und einmal Platz 1 für $50. Wenn die SNGs auf Everest nichts so lahmarschig wären, würd ich durchaus öfter zuschlagen. Die Gegner sind wirklich nicht besonders stark.

Somit gabs heute ein schönes Tagesplus. So kanns weitergehen.

Hier mal mein Profit-Graph vom Mai:


Wer den Tilt-Tag findet, kann ich behalten. Danke!

2 Kommentare:

insert hat gesagt…

Sieht ja aus, als ob der Patient ein Herzproblem hat ^^.

Hosch hat gesagt…

Der Start in den Mai war sicherlich nicht optimal, aber dann liefs ganz ordentlich.
Wenn nur der Tilt-Tag nicht gewesen wäre...