Dienstag, 15. Mai 2007

Up, Up, and Away

Heut hab ich meinen neuen PC geholt. Wuchtige, schwere Kiste. Aber is ja auch viel Rechenpower drin... Laut EMail wurden heute auch die beiden Monitore verschickt und werden - so DHL will - morgen bei mir ankommen. We will see.
Ein Bild der kompletten Anlage folgt selbstredend.


Hab noch ein bißchen bei Stars zwecks Bonus gespielt. Die Turbo-SNGs laufen ziemlich gut.
Heute 8 Stück gespielt:
3x Platz 1
2x Platz 3
Profit: $29.80


Hier mal mein Graph von sharkscope.com






Rakeback-Update:
Der gestrige Tag bei Inter Poker war anscheinend bei raketherake.com noch nicht mit eingerechnet. Im Member-Bereich kann ich aktuell nen Rakeback von über $110 sehen. Also nochmal $10 mehr als gestern. Kommt mir irgendwie sehr hoch vor. Aber ich nehms gern.
Wenn ich die 8% aus der Mai-Bonusaktion noch mit dazunehme, bin ich bei knapp $140 Rakeback. Nice!
Mal schauen. Am Donnerstag müßte die 1. Auszahlung kommen.

Keine Kommentare: