Donnerstag, 10. Mai 2007

Live Schafkopf ist rigged

Vor allem wenn man mit Karten von der Sparkasse spielt.

Gestern abend war in guter alter bayrischer Tradition Schafkopf angesagt. Leider konnte ich einen Herzsolo mit 4 Bauern nicht gewinnen und mußte insgesamt einen Verlust von ca. 3,50 Euro verbuchen. Eigentlich nur durch den dummen Solo. Hat Schmidl doch tatsächlich 5 Trumpf dagegen. Total rigged.

Somit gabs auch kein Pokern gestern. Heut vermutlich auch net. Rigged!

Gestern abend kam noch ne EMail von betdirect. Ich dachte schon sie hätten ihren Fehler bemerkt und würden die Rückbuchung ankündigen. Zum Glück wars nur der Monatsnewsletter. *katsching*

Bei raketherake.com konnte ich auch zum 1. Mal meinen Rakeback-Stand von Inter Poker abrufen. Aktuell $34.88. Nicht schlecht für die paar Hände, die ich bislang gespielt habe. Im Mai bekomm ich ja in Zuge einer Bonusaktion von raketherake.com sogar noch Extra-Prozente, die in der Anzeige (noch) nicht berücksichtigt sind. Also kommen da auch nochmal ca. $9 dazu.

1 Kommentar:

Schosch - Pushs the flop hat gesagt…

Woa - 35$ Rakeback für die paar mal, was du gespielt hast is ja ordentlich. Bin mal gespannt, wieviel ich dann bei NL100 kriege. Hab ja gehört, dass Cryptologic so tight wie ne Klosterschwester sein soll...